Lust, an den närrischen Tagen mit vielen lustigen Leuten zusammen zu sein? Fasnet mit all seinen Traditionen zu erleben?

 

Dann bist du bei uns genau richtig.

 

In unseren verschiedenen Gruppen gibt es die Möglichkeit, Fasnet in seiner urtümlichen Art zu erleben.

 

Es ist möglich, gegen den Abschluss einer Passivmitgliedschaft (4€/Jahr), eine Fasnet lang einmal in ein Häs zu schlüpfen und das bunte Treiben aus Sicht der Narren zu erleben...

Nach dem Schnupperjahr kann man natürlich dann als aktives Mitglied (30€/Jahr) bei uns mitmachen.

 

Was man braucht:

 

*Humor

*Geselligkeit

*Engagement (denn auch unser Verein existiert nur, wenn unsere Mitglieder bei Veranstaltungen tatkräftig mit anpacken)

*Lust, neue Leute kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen.

 

Häs der versch. Gruppen stehen nach Absprache mit uns zur Verfügung. - Meldet euch doch einfach unter unserer Kontaktadresse oder persönlich bei einem unserer Vorstandsmitglieder.

 

Diese Möglichkeit besteht natürlich auch für Kinder und Jugendliche ab der 5.Klasse!

 

Wir freuen uns!